Gute Platzierungen von Martina Funke und Lars Kramer
Text: Jochen Strehlau; Layout: Andreas Schmolke

Vom 1. Cuxhavener Sparkassen City Marathon kehrten Martina Funke und Lars Kramer mit guten Platzierungen nach Celle zurück.

Lars lief jederzeit leicht und locker und erreichte in 3:18:14 Stunden einen guten 24. Platz in der Gesamtwertung. Seine souveräne Renneinteilung unterstrich er mit einer um 3 Minuten schnelleren 2. Laufrunde.

Bei Martina lief es nicht so rund, sie hatte schon frühzeitig mit ungewohnten muskulären Problemen zu kämpfen und erreichte nie das angestrebte Renntempo. Dennoch verteidigte sie tapfer ihren 3. Platz bei den Frauen und konnte sich nach einer Endzeit von 3:38,09 Stunden noch über 100 € Prämie freuen.

 

Sonntag, 01. April 2007

1. Cuxhavener Sparkassen City Marathon

Marathon Cuxhaven
Lars Kramer
Marathon Cuxhaven

 

Lars Kramer

Martina Funke

 

Martina Funke