Pimo Gakenholz: 3 Marathonläufe in 7 Wochen

Das hat beim SV Altencelle bisher noch niemand geschafft. Pimo (Detlef) Gakenholz hat in Sachen Marathon laufen ganz neue Maßstäbe gesetzt.
Was eigentlich schon aus Regenerationsgründen verrückt und ziemlich unmöglich erscheint hat Pimo mit unbeirrbarer Selbstverständlichkeit durchgezogen.
Unser Altenceller Dauerläufer hat nämlich innerhalb von nur 7 Wochen gleich 3 Marathonläufe absolviert!
Warm gelaufen hat er sich in Kopenhagen (15.08.2010 - Endzeit 3:54 Std.) als Läufer in der Ironman-Staffel.
Am 26.09.2010 stand er beim Berlin Marathon am Start, den er in guten 3:42 Std. absolvierte.
Weil das aber nicht genug und vor allem viel zu leicht war, folgte bereits am 09.10.2010 der Brocken Marathon in Wernigerode. Diesen knallharten Extremlauf finishte er souverän in 4:13 Stunden.
Super Pimo, Respekt!


..::: www.celler-triathlon.de :::..