Altenceller Triathleten starten in Langlingen und Sehnde

MTV Langlingen Schnelle Beine und viel Power hatten am Freitag Abend Jörg Brühl, Jochen Strehlau und Matthias Tschoepe bei den offenen Zeitfahrvereinsmeisterschaften des MTV Langlingen. Bei viel Wind auf einer zweimal zu durchfahrenden 12,5 Kilometer Runde ließ es vor allem Jörg Brühl so richtig krachen. Mit einem Stundenmittel von über 39 Km/h und einer Zeit von nur 38 Minuten war er nicht nur schnellster SVA Athlet sondern konnte sogar überraschend den Gesamtsieg einfahren. Ebenfalls sehr schnell unterwegs war Jochen Strehlau, der mit einem 38,5er Schnitt (Zeit 38:30 Minuten) den 4. Platz erreichte. Matthias Tschoepe (Schnitt 36,5) kam auf Platz 6.

 

 

 

 

DLRG Sehnde Am Samstag folgte dann gleich das völlig verregnete Stichkanalschwimmen in Sehnde. In den grünlichen Kanalfluten mussten 3,6 Kilometer zurückgelegt werden. Hier zeigte sich Jörg Brühl vom Vortag schon wieder blendend erholt und motiviert. Auf der letzten 1,2 Kilometer Runde konnte er sogar Dirk Sonemann überraschen und sicherte sich in 1:04:57 Stunden den 12. Platz. Dirk kam in 1:06:53 Stunden auf Platz 14. Bei Jochen Strehlau lief es von Beginn an nicht gut und so mußte er sich nach 1:11:05 Stunden mit Platz 19 begnügen. Kay Heinrich konnte die eigenen Erwartungen übertreffen und finishte nach 1:16:03 Stunden auf Platz 25.

 

 

 

 


..::: www.celler-triathlon.de :::..