Finisher Clip Celle

Dein persönlicher Zieleinlauf beim 28. Celler Triathlon 2014 als Video im Internet präsentiert von der BKK Mobil Oil  - jetzt hier online!

Die Oberaller durchschwommen, den Puls auf dem Rennrad hochgetrieben, die Laufstrecke absolviert und glücklich im Ziel angekommen: Momente, die einen Finisher auch nach dem Triathlon nicht loslassen. Die BKK Mobil Oil sorgt dafür, dass dein persönlicher Zieleinlauf für die Ewigkeit festgehalten wird: Mit deinem persönlichen BKK Mobil Oil-Finisher Clip!

ct2014 finisher camera

Erlebe Dein Laufhighlight aus Sicht der Zielkamera. Besuche dazu dazu einfach ab sofort die Webseite 

http://bkk-mobil-oil.finisherclip.de/preview.php?fcid=fc_6002

Gebe dort Deinen Namen oder die Startnummer ein, und schon lässt sich dein persönliches „Finish“ online abspielen, herunterladen oder bei Facebook mit Freunden und der Familie teilen – und das alles kostenlos!


Weitere Infos unter www.bkk-mobil-oil.de/finisherclip ·

Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang