Wir freuen uns: Der Celler Triathlon 2016 findet statt!


Seit Mitte Januar 2016 ist es amtlich: Der Celler BKK Mobil Oil Triathlon wird am 21. August 2016 wieder ausgetragen! 

Celler Triathlon 2016 - Save the Date!

Mit Unterstützung unseres Oberbürgermeisters Dirk-Ulrich Mende konnte in puncto Streckenabsicherung eine Kompromisslösung gefunden werden, mit der Polizei, Ordnungsamt und Veranstalter leben können. Bis dahin war es allerdings ein langer und außerordentlich mühseliger Weg.......

Ihr könnt Euch also jetzt schon auf einen hoffentlich wieder schönen Wettkampf mit neuer, erstmals für den Autoverkehr voll gesperrter Radstrecke freuen. 

 Ab 1.3.2016 könnt ihr euch hier auf der Homepage anmelden, wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt!


Der Dank geht auch an unseren Sponsor, die BKK MOBIL, die uns trotz des ganzen Hickhacks weiterhin unterstützt!

Zum Seitenanfang