Time passed:
1
1
1
1
0
0
Tage
0
0
6
6
Stunden
0
0
4
4
Minuten

Oeffentliches Training zum Celler Triathlon 2019 - Allerschwimmen

Alle Jahre wieder - Unser großes (und kleines) Allerschwimmen

Im letzten Jahr gab es mit über 50 Schwimmern eine Rekordbeteiligung. Auch in diesem Jahr wird das traditionelle Allerschwimmen wieder durchgeführt.

Großes Allerschwimmen: 2300 Meter, Start 18 Uhr
Treffen im Bereich des Allerarms neben der Kreisstraße K74 in Altencelle.

Kleines Allerschwimmen: 600 Meter, Start ca. 18.30 Uhr
Originalstartplatz des Celler Triathon, Höhe Lachtemümdung

Gemeinsames Ziel: Originalschwimmausstieg des Celler Triathlon, Höhe Otto-Schade-Schade-Stadion
Dort gibt es Wasser und Wolters Alkoholfrei. Rücktransportmöglichkeit zum Start gegeben.

 
 Anfahrt zum Allerschwimmen: 

     Route zum Start des Allerschwimmens berechnen


Bei Fragen könnt ihr uns selbstverständlich ansprechen.
Kontakt: Jochen Strehlau, mobil: 0160/7012734, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang